Über mich:

 

 

"Unser Glaube, unsere eigene Tatkraft trägt uns durch dieses Leben, Glaubenssätze und Gedanken, Erfahrungen, Menschen um uns, unser Umfeld, Regeneration, Ernährung und Bewegung, Gewohnheiten und den Mut zu Neuem und zur Veränderung stellen jetzt die Weichen für unsere weitere Zukunft."

 

 

 

 

Meine Ausbildung an der Fachakademie für Sozialpädagogik für Kindergarten, Hort und Kleinkindbetreuung absolvierte ich in Deutschland/Würzburg. Pädagogische Zusatzausbildungen  in den USA und  Sozialmanagement in Deutschland.

Als Leitung von Kindergrippen und 4-gruppigem Kindergarten als auch Tagesstätten in D und USA, bekam ich Einblick in viele kleine und große "Leben"!

 

Durch eigene Lebenserfahrungen fand ich meinen Weg zu alternativen Heilmethoden in Deutschland und den USA. Von der Humanenergetik zur Naturheiltherapie in Österreich. 

Das  Masterdiplom in Bowen- als auch die Ausbildungen in ISBT, TBT 101,  Touch for Health, Emmett,  Phonopherese und Theralogy erlernte ich in   Österreich.

Klangschalen, Farbpunktur, , Fussreflex-tonpunktur, Reiki,

Sportmassage, Ganzkörpermassage  und Kinesiologie erlernte und praktizierte ich in Deutschland sowie weitere Ausbildungen in alter russischer Volksheilkunde,  Dorn-Breuss-Popp,  Kinesiologie, Brain-Gym, SIA, Chakren- und anderen Energieanwendungen erlernte ich auch in Indien, in den USA, sowie in D und A.

 

"Eigenliebe ist der erste Schritt. Durch Eigenverantwortung finden wir den Weg zu uns und öffnen uns auch dem Gegenüber! Mein Ziel ist es, mit meiner Arbeit jeden Klienten zur Selbstverantwortung zu führen, zu erkennen, seine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mit neuer Kraft und einem bewussten Lebensgefühl wieder durchzustarten. Die "Heilung" tragen wir in uns selbst! Ich setzte nur die kleinen Impulse!

 

Unsere Welt ist mir ein Anliegen, sei es die Natur oder der Mensch selbst. Trägt jeder ein Stück, so können wir sehr viel gutes behalten und einiges wieder besser machen.

 

Es gibt viele Dinge die wir nicht kennen oder nicht verstehen, dass heißt aber nicht, dass sie nicht existieren. Und es gibt viele verdrehte Dinge auf dieser Erde, die ihre Richtigkeit finden dürfen. Tragen wir unseren Teil dazu bei! 

Was macht "mich" aus:  
* jahrelange Erfahrung, *eigenem Konzept in Verbindung mit dem *Wissen der neuen Zeit!  
Ich begleite Sie und zeige Ihnen auch einen Weg zur selbständigen Blockadenlösung.  
Bei akuten, chronischen Schmerzen; Fibromyalgie; Skelettschmerzen und Migräne; 
sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzustände und damit verbundenen Schlafstörungen.

Auch auf Distanz mit Analyse und Therapie.

Körper, Geist und Seele dürfen im Einklang stehen, um ein gesundes, freies und erfolgreiches Leben zu führen. "Mach Dich stark fürs Leben, lass deine Herzenergie wieder fließen!"

 

 

 

 

   Aus Begeisterung für meine und Ihre Gesundheit bin ich auch im Marketing tätig.

   Gerne können sie mich darauf  ansprechen.    Gesunde Zellen und eine gesunde Zellkommunikation ist die Basis

   für  körperliche  Gesundheit und ein starkes Immunsystem.  Ein Konzept, welches messbar ist  mit med.

   Hintergrund  zur natürlichen Stärkung Ihrer Zellen!  Dies bedeutet bessere Zellkommunikation und somit    

   bessere  und schnellere Regeneration und Aktivierung der Selbstheilungsprozesse. 

 

      

   

 

Nimm Dir die Zeit für Dich! Trage die Eigenverantwortung für deinen Körper!  Nähre deinen Geist, deine Seele,   denn nur 30% bestimmen deine Gene, die restlichen  70% hast du in der Hand!  Unser Körper ist Regenerationsfähig!   

 Deine Seele, dein Geist  und dein Körper werden es dir Danken! 

Fühle Dich wieder wie über den Wolken! ;)