Massage* - Bowen,  Dorn-Breuss- Popp,    Emmett,  Frequenztherapie,  Energetisches Tapen,   ,   Energetische  Fussreflex,          SIA- Systematische Integrationsarbeit,       Kinesiologie,   Leichter lernen,  Klangschalen, Ton-punktur,   Theralogy,  Frequenz, tiefenentspannung mit :     smovey, Honigwellness, Behutsamme Wirbelsäulenpflege mit Hanf, Chakren/Energieausgleich,  Kräuterstempel, Ohren und Körperkerzen,  Lichtbahnenenergie, Autogenes Training  und   mehr:  für jedes Alter.                                         Hanfbotschafterin. Kurs "für Schlank und Frei"!

Nach persönlicher Terminabsprache tauschen wir kurz Informationen aus, die sehr vertraulich und unter den Datenschutzrichtlinien gehandhabt werden.

In der Praxis nehme ich Ihre Daten auf und wir besprechen die Thematik und die Anwendungsmethode, Möglichkeiten und Sitzungen. Dies ist auch über einen Zoomcall oder ein Telefonat möglich.

 

Alle meine Methoden sind darauf ausgerichtet, die menschlichen Selbstheilungskräfte gezielt zu aktivieren.

 

Gerne arbeite ich mit dem Arzt Ihres Vertrauens zusammen. Ich bin mit Ärzten vernetzt. 

 

 Wir möchten Sie  bestmögliche auf Ihrem Lebensweg begleiten. Nach Ihrem Wunsch verbinde ich mich auch gerne mit dem Arzt ihres Vertrauens. Damit habe ich schon mit Patienten sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

Bitte suchen Sie einen Arzt auf, wenn es sich um akute und oder massive Beschwerden handelt, um dies medizinisch abklären zu lassen und bringen Sie ihre Untersuchungsergebnisse gerne mit. 

 

 

*Bowen-Massage: ISBT und  TBT     101

Der sanfte Schlüssel zu Ihrer Gesundheit! Bowen ist eine sanfte Entspannungstechnik aus Australien, die das Gesundheitswesen weltweit revolutioniert.  (dort schulmedizisch anerkannt). 

Diese Technik kann sicher an jeder Person angewendet werden.                 Vom Neugeborenen (z. B. Kaiserschnittbaby) bis zum Greis.

Sanfte Griffe bringen den Körper in Einklang.  Der ganze Mensch findet seine Balance.  Ich begleite die Menschen bei akuten und chronischen Beschwerden zur Erlangung einer energetischen Ausgewogenheit.  Auch  zur Vorbereitung von OP's und danach, bei Menschen die mit Krebs leben,   bei Menschen mit Brüchen auch mit Gips möglich, wieder wohl fühlen für Frauen und Männer, mittig werden und die  Balance finden.

 

                       

BowTech fördert die individuelle Gesundheitsvorsorge und aktiviert die Selbstheilungskräfte, wodurch auch bei langjährigen Beschwerden  wieder mehr Lebensqualität entsteht. 

Breitensportler wie Leistungssportler erbringen kontinuierlichere Leistungen, haben kürzere Regenerationsphasen und eine deutlich geringere Verletzungsanfälligkeit. Eine gute Begleitung auch in der Schwangerschaft.

Ich arbeite gerne mit dem Arzt Ihres Vertrauens zusammen.

 

In der orginal Bowentherapie durfte ich in Österreich mein Master`s erfolgreich abschließen.  Außerdem schloss ich die volle Ausbildung in TBT 101 ab.

Zusätzlich sammelte ich Erfahrungen in der ISBT: international School vor Bowentherapy in Deutschland.                      Regelmäßige Fortbildungen und Bowen-Tagungen erweitern mein Berufsbild.

 

http://www.bowen-akademie.com   

http://www.bowen-therapie.at  

                                      

 

 

 

 





*   Frequenz-therapie

Healy ist ein Medizinprodukt der Klasse A2.

Geeignet für den privaten Anwender, Ärzte und Therapeuten.

 

zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin. 

 

Ein Mensch mit Schmerzen, keiner Leistungsfähigkeit, Undiszipliniertheit durch Schwäche, Ängste u. Blockaden hindern ihn in jedem Lebensbereich. Wir haben heute das Glück in schnellster Weise diese Herausforderungen aufzulösen. 

Ärzte, Therapeuten u Patienten haben erforscht und erfahren, welche Frequenzen jeder spezielle Körper benötigt, um gesund zu sein. Ein Quantensensor misst ihre eigene Schwingungsresonanz Ihres Körpers. Welche Energien fehlen, sind schwach. Diese werden erkannt und wieder aufgeschwungen. Eine sehr feine erholsame Terapieanwendung. Über diese med. anerkannte Mikrofrequenzen wird der Körper therapiert. 

Bessere Zellenergie bedeutet bessere Kommunikation in unserem Körper und somit bessere Nerven-, Meridian- und Organarbeit, welches sich auf den Stoffwechsel, die Hormone usw. auswirkt. 

Eine gute Ernährungsform unterstützt die Frequenztherapie. Hierzu sind auch Messungen möglich, um die Nährstoffe noch intensiver aufnehmen zu können. 

 

Healy – Frequenztherapie unterstützt:

-  Schmerzbehandlung   (Muskel und Skelettschmerzen, Migräne, Zahn-Kiefer, usw.)

-  psychischen Erkrankungen wie Depression – Angstzustände

-  Schlafstörungen

-  Hormonell bedingten Disharmonien oder Erkrankung

-  Menstruation und Wechseljahren Beschwerden

-  Suchtverhalten –Essstörungen, Alkoholismus

-  Gewichtsproblemen

-   Ableitung von Giften und Schwermetallen

-   Sport Leistung steigernd,

-  Lernproblemen und Konzentration Schwäche

-  Knochen, Haut, Bindegewebe, Sehnen, Beweglichkeit, Muskelaufbau

-  Nervensystem, Erschöpfung,

-  Entzündlichen Prozesse, Übersäuerung,

-  Verdauungsorganen – Leber, Galle, Magen, Darm

-  Tinnitus, Schwerhörigkeit

-   Neurodermitis

-  MS Multiple Sklerose

-  Lunge und Atembeschwerden, Grippe

 Gicht

-  Diabetes Typ 1-2

-  Demenz

-  Blutdruck

-  Alzheimer

-  Fibromyalgie

 

Es stärkt dein Immunsystem und unterstützt auch dein Aurasystem, 

 

-  Bei jeder Behandlung wir deine Zellmembranspannung auf die nächst 

   mögliche   höhere Ebene gebracht!!! Persönlichkeitsentwicklung pur!

 

 

Therapie Ablauf und Möglichkeiten

 

 

Die Frequenzen werden mit verschieden Elektroden dem Körper zugeführt, die Stromstärke liegt im Mikroampere Bereich. Es ist auch möglich mit dem Healy diese Frequenzen über das Morphogenetischen Feld zu senden.

Ferntherapie mit Frequenzen ist in dieser momentanen Situation, wo sich Menschen nicht treffen können, - eine optimale Behandlungsmöglichkeit. So können wir über einen Facecall oder auch über einen Zoomcall optimal einen Termin vereinbaren und eine Testung durchführen, die Sie über Ihren Bildschirm direkt life miterleben. 

 

Ich freue mich über Ihren Anruf.

 


*   Emm   Tech  oder   Emmett

Emmett Technique der Quantensprung in der manuellen Anwendung.

Nach Ross Emmett, Australien

Eine einzigartige, Methode zur sanften Aktivierung der körperlichen und geistigen Selbstheilungskräfte. Anwender der Emmett-Technik finden sich in einem breiten Spektrum von Medizinischen - und Heilberufen in Australien, Neuseeland, Asien und Europa. 

Individuell abgestimmte sehr sanfte punktuelle Berührungen ermöglichen eine schonende Lösung von Energie-Blockaden.

Eine Energiearbeit für jedes Alter. Auch zur Selbstanwendung möglich! 

 

 

 


Ross Emmett von Australien beim Seminar in Kramsach.



*  Popp

 

Durch Bewegungsmangel und Fehlbelastung, Schlafposition usw. kommt es zu Fehlstellungen der energetischen  Wirbelsäule. Dies wirkt sich auf den ganzen Körper aus. Ein Zusammenspiel mit langsamen Folgen. Eine von der Wissenschaft nicht anerkannte, jedoch sehr effektive Methode nach der Rückmeldung meiner Klienten.

Popp und eine eigene Zusammenstellung meiner energetischen Methoden ermöglicht eine Basisanwendung, die sich durch sanfte und effektive energetische Griffe auszeichnet. Diese Anwendung eignet sich bei einer energetischen Fehlstatik oder einem muskulären energetischem Ungleichgewicht. Das Becken wird in seinen drei energetischen Ebenen (dreidimensionaler Energieform) betrachtet. Durch sanfte Bewegungen des Klienten und leichte punktuelle Berührung findet das Energiefeld seine Mitte.  Die  energetische Wirbelsäule wird durch  sanftes ausstreichen über Energiepunkte in die bestmögliche Balance durch die Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte gebracht. Durch die Eigenaktivität und dem individuell zusammengestellten gezielten Übungsprogramm werden in der Regel eine anhaltende energetische Stabilisierung, bessere energetische Statik und ein optimaler Energiefluss erreicht. Unterstützt mit Touch for Health, Chakren- oder Meridianmassage. 

 

 Die  naturreinen hochwertigen Öle unterstützen  mit die Seele und den Geist.   Gestaute Energie kann so wieder zum Fließen gebracht werden. 

 

 

 


*   Tapen        -              KinesioTapen

       

         Eine wunderbare Technik zur Unterstützung

         des energetischen Gelenks.  

         Die Farbe  des Kinesio Tapes  gibt   den        

         energetischen  Einfluss  und  stärkt das      

         Energiefeld.

 


*   Fussreflex

Die Tonpunktur-Fussreflex-Anwendung ist manuel durch gezielte Punkte  und leichte sanfte Griffe  oder mit der saften Griffen möglich.

Es ist eine ganzheitliche und sehr sanfte energetische Anwendung. Wie in vielen anderen Körperbereichen spiegelt sich der menschliche energetische Körper. (Ohren, Augen, Wirbelsäule,Organe, Zähne,  usw. ).

Durch sanfte energetische Berührung oder die Schwingung der Phonophorese werden die körpereigenen Heilungskräfte aktiviert.  Eine sehr entspannende Anwendung, die man  aus der komplementärmedizin und schon längst nicht nur in China, Indien oder Ägypten kennt, jedoch mit tieferem Eingriff.  

Unterstützend auch in der Fastenwoche und um wieder Kraftvoll im Leben zu stehen.

 

Buchbares Seminar nach Absprache möglich und an einem Vormittag durchführbar: "Meine Füsse tragen mich"   für Partner oder auch z. B. Mutter und Kind.


*   S I A  :   Wege    zu    Dir    Selbst

Emotionale energetische Integration, Chakra-Aktivierung, Körpersympthome, Eigene Datenbank, die eigene seelische Geschichte, Karma, Verstrickungen und Seelenleben wirken auf unsere Gesundheit, Wohlstand und Glück auch energetisch ein. Von wo komme ich und wo will ich hin. Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene zu überwinden und für ein selbstbestimmtes, schöpferisches und gesundes Leben mit Kinesiologie die Wege zu öffnen. Bei der Anwendung wird folgendes berücksichtigt: * körperliche und soziale Befindlichkeiten

                          * emotionale und psychische Stimmungslage

                          * das berufliche Umfeld

                          * soziale Bindungen etc


"SeelenNahrung....auch mal Naschen gehört dazu.  ;)

*       Kinesiologie

Ein Werkzeug, welches fast alle Lebensbereiche unterstützt, hilft unsere Energien ökonomisch und zielgerichtet einzusetzen.

Durch Anwendung oder auch durch kleine tägliche Übungen kann unser Alltag stressfrei und energiegeladener ablaufen, gelebt und genossen werden.

 

"Touch for Healt" ,  ("Gesund durch Berührung"):  Eine Anwendung zur Gewinnung der natürlichen Lebensenergien sowie des körperlichen und seelischen Gleichgewichts oder durch eigene Übungen aus der "Brain Gym" profitieren Erwachsene im Alltag als auch Kinder im Schulleben.

 

Ist der Energiefluss im Körper blockiert, dann ist auch unsere Lebensenergie geschwächt. 

Mit Hilfe des Muskels werden die Blockaden aufgespürt, denn der Körper selbst weiss am besten, was ihn stärkt.  So werden auch die  besten Korrekturmöglichkeiten durch die Muskelspannung gefunden.  Affirmationen,  Übungen oder  Anwendungen unterstützen dies. 

 

Die Balance bringt den Pfeil wieder in die Mitte. 


* Klangschalen

Klangreisen, Klangbad, Klangmassagen wurden schon 5000 Jahre in der indischen Heilkunst genutzt. 

Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Einklang, dann kann er frei und selbstbestimmt über sein Leben entscheiden.

 

Durch das Anschlagen der Klangschalen am und um den Körper werden alle Zellen des Körpers sowie der Chakrenbereich in Bewegung gebracht. Die Sinne werden durch die der irdenen Töne angesprochen und stärken das Urvertrauen. Körper, Geist und Seele schwingen mehr und mehr im Einklang. Es entsteht ein Wohlgefühl und eine sehr wirksame Tiefenentspannung. Gewinn einer Leichtigkeit und Lebensfreude. Muskelverspannungen lösen sich, Bilder entstehen und zeigen neue Wege auf. 

 

Eine feine harmonisierende Anwendung auch für Schwangere oder Babies. 

Als Klangreise auch für kleine Gruppen in meiner Praxis buchbar.



*   Phonophorese -                                                                            eine   Tonpunktur

"Der Körper, dein eigenes Orchester",  so der bekannte Arzt Rüdiger Dahlke, " "jede Region mit der eigenen Schwingung".      Der Körper wird wieder eingestimmt und findet auf höchstem Niveau die Kraft zu seinem Gesang des Lebens."

Die heilende Kraft der Planeten-Schwingungen nach Inge Schubert verleiht Vitalität, die aus dem Ur-Prinzip schöpft. Der Körper schafft seine Balance durch die Eigenschwingung und löst die Blockaden.

"Wie ein See voller Blütenstaub. Kleine Steine die ins Wasser fallen  bringen das klare Wasser zum Vorschein. ...bis durch die ständigen kleinen Wellen all der Blütenstaub an die Ufer geschwemmt wird". Wir bestehen aus ca 70 % Wasser. 

Besonders junge Menschen genießen diese Anwendung und zeigen wunderbare Erfolge.

Bestimmte Stimmgabeln werden gezielt auf Chakren- oder Energiepunkte  am Körper aufgesetzt. Dieser nimmt die Schwingung war, die unterschiedlich stark ihren Weg findet. Dies ist deutlich  spürbar.   Das Feststellen, wie weit der Ton in den  Körper hineinvibriert und wo er "hängen" bleibt. Eine Selbsterkennung im Vergleich der Körperseiten im Energiefluss.

Die Lebenskraft und das Qi können mit Ihren Selbstheilungskräften durch diesen kleinen, melodisch schwingenden "Anschupser" des Klangs (einer bestimmten Schwingung)  in Einklang gebracht werden. 

 

Sie können bei Erkältungen, Verkrampfung und Verspannungen, Schmerzen, Husten usw. auch selbst aufgesetzt werden. Besonders beliebt auch bei Kindern. Also nach kurzer Anweisung auch in Ihrer  Hausapotheke sehr hilfreich sein. Nach Seminaren fragen. 

 

Eine  Anwendungsmöglichkeit gibt es zum Beispiel zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur Leberreinigung, oder auch bei Unruhezuständen, Konzentrationsstörungen, seelischen Blockaden und zur Steigerung von Aufnahmebereitschaft und Vitalität, Freude, Lust und Sexualenergie berichten viele Menschen, die damit schon Erfahrung machen konnten. 

 

* Teralogy

Reaktives Zelltraining

 

Ein Mensch besteht aus 200 Zellarten und ca. 100 Billionen Zellen.

Diese Zellen müssen - wie Arbeiter in einer großen Fabrik - gut zusammenarbeiten.

Je besser dieses geschieht und die Zellen funktionieren, um so stärker ist die Leistungsfähigkeit Ihrer Körperfunktion und damit das Wohlbefinden (Ihre Gesundheit).

Im Laufe der Zeit können Zellfunktionen aufgrund verschiedener Faktoren/Einwirkungen nachhaltig gestört werden, so dass Zellen in ihrer Funktion langsamer oder sogar inaktiv werden.

Dieses spüren Sie durch Bewegungseinschränkungen, Funktionsstörungen bis hin zu Schmerzen.

Hier setzt das Cell-Re-Active-Training an. Durch Tests lässt sich herausfinden, welche Zellen ursächlich in ihrer Funktion gestört sind und ein reaktives Zelltraining benötigen und wie durch Reaktivierung der Zellen ein nachhaltiges Ergebnis erarbeitet werden kann. Hierzu sind mehere Tests und Trainingsschritte erforderlich.

Ziel ist es, die physiologische Zellleistung Ihres Körpers anzuregen, um ein harmonisches Zusammenarbeiten aller Zellen zu ermöglichen.

Für mehr Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und Gesundheit.

Das Zusammenspiel von Zellen und mögliche Auswirkungen bei Störungen von inaktiven Zellen am Beispiel von der Wahrnehmung von Energieblockeaden, die sich im Rücken bemerkbar machen.

 

 

Die Vorgehensweise beim Cell-Re-Active-Training ist Schritt für Schritt, ganzheitlich und logisch, um Zusammenhänge und Ursachen zu erkennen. Nur so kann durch Rektivierung der Zellsteuerung eine nachhaltige, physiologische Zellleistung erreicht werden für Ihr Wohlbefinden und somit Ihre GESUNDHEIT.

Um herauszufinden, ob sich bei Ihnen Ihre Zellen zur Leistungssteigerung reaktivieren lassen, rufen Sie mich an und lassen Sie sich einen Termin für den 1A-Test geben.

 

Es werden keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinn erstellt und ersetzt daher auch keine Arztbesuch. Alle körperlichen Beschwerden müssen schulmedizinisch abgeklärt sein.

 


*   Symphonie  der  Schwingung


Schon nach einigen Minuten dieser Anwendung sind Hektik, Stress und Alltagsprobleme vergessen und man gleitet in einen Zustand totaler Tiefenentspannung. Eine tiefen-vibrations-entspannungs-Anwendung mit ätherischen Ölen und smovey Vibrowsings und spezieller Nano-Musik zur Harmonisierung der Gehirnhälften und aller Zellen im Körper und in der Seele.

Nach dem Auftragen speziell abgestimmter hochwertiger natürlicher  Öle auf Ihrer Haut, wird der gesamte Körper mit einer besonders sanften Smovey-Schwingung entlang der Energiebahnen abgerollt.

Dabei wird jede Zelle des Körpers in sanfte Schwingung versetzt und so ganz schnell ein Zustand von extremer Tiefenentspannung erreicht – dem sogenannten Alpha-Zustand. Dies verhilft nicht nur zu tiefer körperlicher und geistiger Entspannung, sondern fördert Ihre Selbstheilungskräfte und führt zu Regeneration und Wohlbefinden.
Durch die Schwingungen der Smoveys und der Wirkung der Öle lockert sich verspannte Muskulatur besonders leicht. Die Blutzirkulation wird angeregt und sorgt damit für eine verstärkte Versorgung der Zellen mit Sauerstoff, gleichzeitig wird der Abtransport von "Schlackenstoffen" begünstigt und die Selbstheilungskräfte werden angeregt.
Die bei der Anwendung verwendete Musik, wurde extra komponiert, um das Gehirn zum Schwingen zu bringen - in einer Frequenz, die leichtem Schlaf entspricht. Dabei wurden neueste Erkenntnisse der neurologischen Forschung hinsichtlich Erholung und Regeneration mit einbezogen.
Damit wirkt das Dreier-Gespann, bestehend aus Smovey's, natürlichen hochwertigen Ölen und harmonisierender Musik entspannend sowie erfrischenden. Es hat somit einen  Effekt zur Folge der  die Selbstheilungskräfte aktiviert und zum Erlangen einer energetischen Ausgewogenheit führt.


Spass mit den grünen Ringen:       http://www.meinbezirk.at/kufstein/leute/wasserreiche-sommerfrische-in-kramsach-m6783171,1021424.html

* Honigwellness mit CBD

 


 

Die Wirkungsweise der Honigwellness mit CBD liegt die Idee östlicher Heilverfahren zugrunde, bei der Schmerzen und Beschwerden Ausdruck eines gestörten Energieflusses sind.

 

 

 

 

Durch die angewandten Grifftechnicken der Honigwellness wird ein Reiz auf die head'schen Zonen (benannt nach Dr. Head) des Rückens ausgeübt, um eine intensive Wirkung vor allem im Unterhautgewebe zu erzielen.
Dabei wird die Entgiftung in Gang gesetzt und die Selbstheilungsprozesse werden aktiviert, Entspannung und Wohlbefinden treten ein. 
Durch die Honigwellnes wird die Durchblutung verbessert, das Gewebe freier und gesünder, die Muskulatur entspann, die Beweglichkeit besser und die Reflexzonen und Meridiane werden aktiviert. 
Der gesamte Organismus erfährt eine Reinigung auf allen Ebenen und die körpereigenen Heilmechanismen werden aktiviert und gestärkt. Neben der gesundheitlichen Wirkung reinigt die Honigwellness die Haut, dass sie sich anschließen wie Samt und Seide anfühlt.
Durch das großflächige Verwöhnen mit der Honigwellnes und CBD werden die paarweise verlaufenden Meridiane auf dem Rücken aktiviert, die Energieverteilung im Körper reguliert und ein gesundes Gleichgewicht wiederhergestellt.   nach besser-leben

*Behutsame Wirbelsäulenpflege mit hanf

Die sanfte Methode im Wirbelsäulenbereich geht davon aus, dass es keine verbrauchten Bandscheiben gibt, aber eine Regeneration angeregt werden kann.

Sanfte energetische Berührungen tragen zur Harmonisierung der Energiesystem und ganz speziell zur Entspannung der Wirbelsäule bei.

 

Reine ätherische Öle dienen als Transport für das sanft aufgetragene handwarme CBD-ÖL. Das emotionale Erleben über das limbische System wird stimuliert und die Regeneration von unterversorgten Bandscheiben wird angeregt.

 

Das endocannabinoide System wird durch die in den verwendeten Materialien enthaltenen Cannabinoide, Treppene und Flavonoide ganzheitlich angesprochen.

Die Selbstheilungskräfte waren unterstützt, ein Ausgleich der Energiezentren findet statt und ganzheitliches Wohlbefinden stellt sich ein. Deshalb bezeichnen wir gerne diese Anwendung als sogenannte Wirbelsäulenpflege.

Ich verwende hier nur sehr hochwertige Produkte.   besser-leben

*   Russische Heilmethoden  

und mehr....

Als ehemalige Kinderpädagogin und jahrelanger Erfahrung im Bereich der Naturheiltherapie  kombiniere ich gerne die verschiedenen Methoden und Anwendungen, je nach Ihrem Anliegen.

 

Klienten von Neugeborenen bis zum Kreis finden den Weg zu mir in meine Praxis für Lebenskraft und profitieren von meinen Erfahrungen.

 

Fragen sie nach, auch außerhalb der regulären Praxiszeiten sind Termine auch am Abend und an Wochenenden möglich.

 

Hausbesuche und zoomcall eingeschlossen.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf und danke Ihnen für die Weiterempfehlung.

 

Mit freundlichen Grüßen Birgit Gwercher!

Alle Methoden sind für Menschen jeden Alters geeignet. Sie ersetzen nicht die Konsultation und Behandlung eines Arztes, können jedoch Genesung und Heilungsprozess sehr gut unterstützen. Gerne arbeite ich mit dem Arzt Ihres Vertrauens zusammen. Manche Zusatzskassen unterstützen die Anwendungskosten.


Der seriöse und verantwortliche Umgang mit Ihnen hat einen hohen Stellenwert in meiner Praxis. Vertrauen, Ethik, Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Qualität ist Ihnen zugesagt!  Sie können sich anvertrauen und fallen lassen. Alle Methoden habe ich mir in hochwertigen Seminaren angeeignet und diese sind geprüft als auch zertifiziert und seit 2005 in meiner "Praxis für Lebenskraft" erfolgreich angewandt. 

Ich arbeite gerne mit dem Arzt Ihres Vertrauens zusammen.

Ich wünsche mir eine  Verbindung der Medizin zur Humanenergetik und Naturheiltherapie, da dies den Kreis des "Wieder Werdens und zur Mitte finden, in die Kraft"  des Klienten/Patienten optimal von allen Seiten "gewinnen läßt" und wieder in die Kraft führt. 

 

 

Ich freue mich über Ihren Anruf und Ihren Besuch. 

 

Herzliche Grüße, :)  Ihre Birgit Gwercher!  Geprüfte Energethikerin und 2012-2020 im Verband der Naturheiltherapeuten Österreich.